Burnout-Prävention für Unternehmerinnen & Gründerinnen - Online-Workshop

Wir laden Euch ein zum Online-Workshop zur Burnout-Prävention am 24. November 2022 von 17:00 bis 20:00 Uhr

Die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen, um den Anforderungen gerecht zu werden, denen wir als Gründerinnen begegnen, kann uns allen passieren. Achtsam mit unserer Energie umzugehen kann dabei ein wichtiger Schlüssel sein. 

Im Workshop schauen wir uns gemeinsam an, wie du Zeichen von Überforderung erkennen und bewusst entgegensteuern kannst, um deine mentale Gesundheit zu stärken und damit chronischen Stress und Burnout zu vermeiden. Neben wichtigem Hintergrundwissen nehmen wir uns Zeit zur Reflexion und zum Austausch, um uns sowohl der Herausforderungen, als auch der besonderen Chancen bewusst zu werden, die wir als Unternehmerin für den Erhalt unserer mentalen Gesundheit nutzen können.

Mithilfe konkreter Übungen und Werkzeuge und eines Workbooks können die erlernten Methoden aktiv von dir umgesetzt werden, um deine persönlichen Ressourcen nachhaltig einzusetzen.

Dozentin: Rebekka Lehmann, Psychologin & Coach

Kursgebühr: 20,00 EUR (inkl. Workbook)